Adele: Konzert-Stopp für dieses überraschende Ereignis

Montag, 20. März 2017, 16:12 Uhr

Am Sonntag (19. März) gab Popstar Adele (28) in Melbourne ihr letztes Konzert ihrer Australien-Tour. Dieses machte die Sängerin dann zu einem unvergesslichen Erlebnis für zwei ganz bestimmte Herren im Publikum mit den Namen Chris und Wade.

Adele: Konzert-Stopp für dieses überraschende Ereignis
Foto: WENN.com

Ersterer wurde von der 28-Jährigen zuerst auf die Bühne geholt, nachdem er ihr während ihres Eröffnungssongs ‚Hello’ auffiel, weil er weinte. Wade, dessen Partner, durfte ihn begleiten. Dann wurde die Sängerin aber selbst unerwartet überrascht, als der sich nämlich plötzlich hinkniete und seinem Freund Chris vor dem gesamten Publikum einen Heiratsantrag machte. Und natürlich sagte dieser ‚Ja’. Adele umarmte das Paar und erklärte daraufhin: „Ich hatte keine Ahnung, dass das passieren würde.“ Kurz nach diesem denkwürdigen Moment ließen sich Fans auf Twitter begeistert darüber aus. Da war dann zu lesen: „Adele’s Melbourne-Show hat bereits einen super Start mit einem wahnsinnig süßen gleichgeschlechtlichen Heiratsantrag.“

Mehr zu Adele: In diesem Koffer geht’s mitten durchs Publikum zur Bühne!

Und ein anderer User schrieb: „Wundervoll. Adele unterstützt gleichgeschlechtliche Heirat mit einer Verlobung auf der Bühne.“ Neben dieser emotional anrührenden Szenerie gab es aber auch erneut einen der berühmt-berüchtigten Klartext-Momente des Britenstars. Zu einem Zeitpunkt stellte die weltberühmte Sängerin nämlich den Security-Wachmann zur Rede. Dieser hatte von den Leuten gefordert, sich hinzusetzen.

Adele sprach ihn daraufhin an mit: „Bevor wir zum nächsten Song kommen…Entschuldigung Sir? Könnten sie aufhören, den Leuten zu sagen, dass sie sich niedersetzen sollen? Wenn man nicht mag, zu tanzen, kommt nicht zu einer verdammten Musikshow.“ Und die mehrfach preisgekrönte Sängerin drohte: „Wenn ich noch eine Person sehe, der gesagt wird, sich hinzusetzen, schwöre ich bei Gott.“ Adele eben wie sie leibt und lebt…(CS)

Adele: Konzert-Stopp für dieses überraschende Ereignis
Foto: Youtube

Autore: klatsch-tratsch.de

Adele: Konzert-Stopp für dieses überraschende Ereignis ultima modifica: 2017-03-20T16:44:54+00:00 da admin

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Aggiungi una immagine